Für Mietequipment greifen wir auf www.unwinged-rental.de zurück. Alles was dort gelistet ist, kann zu für die StudioBuchung gemietet werden mit einem Rabatt zwischen 35% und 50%. Es gibt allerdings Produkte die öfters gemietet werden weil sie zum Studio passen, diese können direkt im Buchungsprozess ausgewählt werden. Alle anderen müssen per Mail angefragt werden.

RGBW-Profiler

Dieser Profiler kann sowohl alle Farben erzeguehn als auch sehr scharfes licht (Kreis, viereck etc).

28“ Vorschaumonitor

Im Studio ist standardmäßig kein Vorschaumonitor. Dieser 28“ gibt die Perfekte Übersicht und dem Kunden/Künstler etc. direkt das Gefilmte zu sehen. Die gezeigte Sonnenblende ist vorhanden, wird aber im Studiobetrieb eigentlich nicht benötigt. Eingang: SDI/HDMI (bis zu 4 SDI gleichzeitg)

Videofunkstrecke Cosmo 600

Passend zum Vorschaumonitor bietet sich eine Videofunkstrecke an, sodass das Bild Live und Ohne Kabel von der Kamera auf dem Bildschirm Angezeigt wird.

Kamera Jib Wave-2

Ein kleiner Kamerakran Perfekt für die Studio arbeit.

Wenn er über uns gebucht wird, steht er Aufgebaut zum Drehtermin bereit.

Windmaschinen

Uns stehen 2 Windmaschinen zur Verfügung. Eine 250W (links) und eine 125W(rechts). Diese unterscheiden sich sowohl in er Leistung als auch im Aufbau

Funk-Intercom System

Wir haben ein Intercom system mit 4 Funk-Bodypacks und einer Basisstation. So kann man sich ohne Probleme im gesamten Studio unterhalten. Anwendungsfall: Bei Größeren Teams, wenn z.b. Leute aus dem Aufenthalt/Maske in den Aufnahmeraum geschickt werden müssen. Oder: Wenn laute Musik gespielt wird, können sich Kameraoperastor, Regie etc . unterhalten

Weitere Sinnvolle Mietungen:

  • V-Mount Akkus (Bis zu 12Stück)
  • V-Mount 4-8 fach Lade-Plätze
  • 5Zoll Field-Monitor
  • Weitere Kamerastative (eins ist Fest im Studio vorhanden)
  • Ton-Equipment (Funk-Strecke, Lavalier, Boom o.Ä.)
  • Komplettes Kamera Equipment (FX6, Ursa G2 Pro…)